Wiederwahlen im Vorstand: von Thun und Luger bestätigt

 Ludwigsburg, 06. Februar 2024 – Auf der Mitgliederversammlung des Herstellerverbandes Raumlufttechnische Geräte e. V. am 30. Januar 2024 wurde Andreas von Thun, Geschäftsführer der BerlinerLuft. Technik GmbH, mit eigener Stimmenthaltung zum Vorsitzenden wiedergewählt. Ein ebenso eindeutiges Wahlergebnis ohne Gegenstimmen erhielt Harald Luger, der nun gleichfalls zwei weitere Jahre seine Arbeit als stellvertretender Vorsitzender des Verbandes und als Obmann des Arbeitskreises Technik fortführen kann. „Es freut mich sehr, ein weiteres Mal das Vertrauen der Mitglieder bekommen zu haben. Der Verband wird weiterhin für gesunde Innenluftqualität, Energieeffizienz, CO2-Reduktion und Nachhaltigkeit stehen“, sagte von Thun. 

 Die Pressemitteilung inklusive Bildmaterial kann  HIER als ZIP heruntergeladen werden. 

Neuer und bisheriger Vorstand des Herstellerverbandes Raumlufttechnische Geräte e. V. (von links): Vorsitzender Andreas von Thun, Geschäftsführer Frank Ernst und stellvertretender Vorsitzender Harald Luger.
Es fehlt Patrick Honer, stellvertretender Vorsitzender.

Bildquelle: RLT-Herstellerverband e. V.